• Jobs Job bei Hectronic GmbH

Technischer Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Hectronic GmbH

Bonndorf im Schwarzwald,

Technischer Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Hectronic GmbH Bonndorf im Schwarzwald, Freiburg im Breisgau Definition von Betriebsmitteln und Montageabläufen; Verantwortung für den Aufbau von Erstmustern im Werkzeugbau; Anlage von Stücklisten und Arbeitsplänen; Zeitaufnahme; Ermittlung von Herstellkosten.

Ein Klares Ziel Vor Augen Durchstarten Und Sich Dann über Eine Erfolgreiche Arbeit Freuen Das Wollen Wir - Und Zwar Mit Ihnen Wir Sind Ein Innovatives Mittelständiges Unternehmen Mit Verschiedenen Nationalen Und Internationalen Niederlassungen Und 270 Engagierten Mitarbeitern Weltweit Als Spezialist Für Elektrotechnische Manage­mentsysteme In Den Bereichen Parken Und Tanken Belegen Wir Weltweit Einen Spitzenplatz Aufgrund Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Ihr Job: Sie Arbeiten In Unserem Bereich Arbeitsvorbereitung Und Sind Für Fol­gende Tätigkeiten Verantwortlich: Definition Von Betriebsmitteln Und Montageabläufen Verantwortung Für Den Aufbau Von Erstmustern Im Werkzeugbau Anlage Von Stücklisten Und Arbeitsplänen Zeitaufnahme Ermittlung Von Herstellkosten Sie Fungieren Als Bindeglied Zwischen Der Entwicklung Der Pro­duktion Und Dem Einkauf Ihre Qualifikation: Sie Haben Eine Technische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Idealerweise Eine Weiterbildung Zum Techniker Oder Industriemeister Absolviert Darüber Hinaus Besitzen Sie Kaufmännisches Wissen Und Refa-kenntnisse Sie Verfügen über Erfahrung Im Bereich Arbeitsvorbereitung Ihre Chance: Wir Bieten Ihnen Im Rahmen Eines Mittelstandsunternehmens Ein Innovatives Und Internationales Umfeld In Dem Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Können Arbeiten Bei Das Bedeutet: Kollegiale Arbeitsatmosphäre Verbunden Mit Einer Werte- Basierenden Unternehmenkultur Attraktive Bezahlung Flache Hierarchien Karriere@com Wwwcom Fertigungstechniker Disposition Arbeitsplaner Fertigungsplaner Disponent Prozessplaner REFA-Techniker Prozessoptimierer Technischer Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Definition Von Betriebsmitteln Und Montageabläufen Verantwortung Für Den Aufbau Von Erstmustern Im Werkzeugbau Anlage Von Stücklisten Und Arbeitsplänen Zeitaufnahme Ermittlung Von Herstellkosten Bonndorf Im Schwarzwald Freiburg Im Breisgau

Softwareentwickler (m/w) C# / .NET

Marketingreferent (m/w)

Technischer Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Berge)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuttlingen)

Gärtner für den Außenbereich (w/m/d)
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)